Salzburgerstraße 3

5630 Bad Hofgastein

 

Bundesstraße 2

5600 St. Johann im Pongau

+43 (0) 6432 / 260 54   Fax DW -26

 

+43 (0) 6412 / 40 0 90  Fax DW -40

Insolvenzrecht - Unternehmenssanierung - Schuldenregulierung

Mag. Alfred Hütteneder ist in die Liste der Insolvenzverwalter Österreichs eingetragen und wird laufend mit Insolvenzverwaltungen gerichtlich beauftragt. Diese Rechtsmaterie ist die wohl am meisten fächerübergreifendste und erfordert neben dem juristischen Fachwissen, unternehmerische Qualitäten, betriebswirtschaftliches Denken sowie neben der obersten Priorität, Gläubigerinteressen zu wahren, Sensibilität gegenüber der Situation der betroffenen Schuldner und Arbeitnehmer.

Insolvenzverwalter

Die langjährige Erfahrung als Insolvenzverwalter ermöglicht ein Unternehmen aus der Krise zu führen, wenn das Mandat rechtzeitig erteilt wird. In Schuldenregulierungsverfahren, Insolvenzverfahren profitiert aber auch der Schuldner als Mandant von der Erfahrung als Insolvenzverwalter.